Detail

Veränderungen im Ärzteteam – Neubeginn und Abschied

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir Herrn Dr. Ferdinand Hendlmeier zur Verstärkung des Ärzteteams ab 1. Juli 2022 gewinnen konnten. Dr. Hendlmeier hat seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Schweiz absolviert und seine Kenntnisse seit Oktober 2021 im Hausärztezentrum Kaufering vertieft. Viele unserer Patienten kennen ihn daher bereits und schätzen seine hausärztliche Betreuung. Er genießt das volle Vertrauen unseres gesamten Teams.

Nun besetzt er die durch das gesundheitsbedingte Ausscheiden von R. Schindler frei gewordene Stelle nach. Außerdem übernimmt er die Sicherstellung für Dr. Josef Pömsl, der aufgrund der zunehmenden Mehrbelastung durch seine zahlreichen zeitaufwendigen berufsbezogenen Tätigkeiten (siehe Link zu Dr. Pömsl/Lebenslauf: Praxisinhaber | Hausärztezentrum Kaufering (hausaerztezentrum-kaufering.de)) ab 1. Juli seine Sprechstundenzeiten um 14 Stunden pro Woche reduzieren wird.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams herzlich bei unserem Kollegen Roland Schindler für sein großes Engagement und seine Mitarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig begrüßen wir mit Ferdinand Hendlmeier einen jungen, kompetenten und vertrauenswürdigen hausärztlichen Kollegen in unserem Team und wünschen ihm einen guten Start in seine berufliche Zukunft im Hausärztezentrum Kaufering.

Sprechzeiten

Telefonisch erreichen Sie uns unter 08191 969480
von 08:00-18:00 Uhr (Mo-Do) und 08:00-12:00 Uhr (Fr)

Detail

Hauptpraxis in Kaufering

Montag bis Donnerstag08:00 – 18:00 Uhr
Freitag08:00 – 12:00 Uhr

Zusätzliche Sprechstunden (nur nach Vereinbarung):

Montag bis Donnerstag07:00 – 08:00 Uhr
18:00 – 19:00 Uhr
Freitag07:00 – 08:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr
Detail

Zweigpraxis in Igling

Montag08:00 – 12:00 Uhr
Dienstag08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch und Freitag geschlossen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

(Unteriglinger Str. 20, 86859 Igling)

Unser Online-Service

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie Rezepte und Überweisungsscheine online oder über unser Sprachsystem unter der Telefonnummer 08191 969480 anfordern.

Rezept nachbestellen  Überweisungsschein anfordern

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben